- Verband
- Tennis International
- Tennis National
- Jugend und Förderung
- Aus- und Fortbildung
- Initiativen und Projekte
- Partner und Sponsoren
-
Verband
-
Tennis International
-
Tennis National
-
News
-
Deutsche Meisterschaften
-
Ranglisten
-
Generali Leistungsklasse
-
Senioren
-
Bundesliga
-
Regionalliga
-
-
Jugend und Förderung
-
Aus- und Fortbildung
-
Initiativen und Projekte
-
DTB Vereins-Benchmarking
-
Deutschland spielt Tennis
-
Generali Tennis Starter
-
News
-
Ehrenamt
-
DTB Tennis-Sportabzeichen
-
Tennis Lernen
-
Inklusion
-
Schule & Tennis
-
Gleichstellung/ Chancengleichheit
-
Beach Tennis
-
Padel Tennis
-
Vereinsservice
-
-
Partner und Sponsoren
Tennis Warehouse Europe neuer Premium-Partner des MercedesCup
Stuttgart – Seit dieser Woche ist es offiziell: Tennis Warehouse Europe ist neuer Premium-Partner des MercedesCup in Stuttgart. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Tennis Warehouse Europe einen weiteren internationalen Partner an unserer Seite haben“, freut sich Turnierdirektor Edwin Weindorfer“.

© Tennis Warehouse
Die Kooperation zwischen Tennis Warehouse Europe (TWE) und dem MercedesCup beinhaltet unter anderem die Errichtung einer großen Verkaufsfläche im „Tournament Village“. Dabei werden den Zuschauern die große Vielfalt der aktuellsten Kollektionen, die neuesten Produkte und das beste Equipment der Tennis-Stars angeboten. Zudem können sich die Besucher auf besondere Aktionen vor Ort freuen.
Christian Singer, General Manager Tennis Warehouse Europe, freut sich beim ersten MercedesCup auf Rasen vom 6. bis 14. Juni 2015 dabei zu sein: „Mit der Umstellung auf Rasen macht der MercedesCup einen weiteren Schritt nach vorne. Wir wollen unseren Beitrag zur Aufwertung des Turniers leisten und sind sehr glücklich, ein Teil dieses exzellenten Turniers zu sein. Die Besucher wollen wir mit unserer einzigartigen Produktvielfalt überzeugen und damit auch zur besonderen Atmosphäre auf der Anlage beitragen.“
Zudem wird Tennis Warehouse Europe auch eine eigene MercedesCup-Kollektion entwerfen, mit der die Fans schon im Vorfeld auf das Turnier eingestimmt werden. Erhältlich ist die Kollektion ab Mai 2015 auf den Websites von Tennis Warehouse Europe und des MercedesCup sowie während des Turniers natürlich auch auf dem Weissenhof.
Tickets für den MercedesCup gibt es unter der Ticket-Hotline 01806 616263 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent pro Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen). Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mercedescup.de.