- Verband
- Tennis International
- Tennis National
- Jugend- und Leistungssport
- Aus- und Fortbildung
- Initiativen und Projekte
- Partner und Sponsoren
-
Verband
-
Der DTB
-
Historie
-
Daten & Fakten
-
Landesverbände
-
Gremien & Funktionsträger:innen
-
DTB Wirtschaftstöchter
-
Prävention interpersonaler Gewalt
-
Aufarbeitung interpersonaler Gewalt
-
DTB-Statement zum Abschluss einer internen Untersuchung
-
DTB-Statement zum weiteren Vorgehen gegenüber einem Mitglied des Präsidiums
-
DTB-Statement zum Rücktritt eines Vizepräsidenten
-
DTB stellt die Chronologie der Ereignisse vor
-
Externe Hinweisgeberstelle eingerichtet
-
DTB benennt Mitglieder der Aufarbeitungskommission
-
-
DTB-Geschäftsbericht
-
Regeln & Ordnungen
-
DTB Login
-
-
Präsidium
-
Geschäftsstelle
-
Jobbörse
-
-
Tennis International
-
Tennis National
-
News
-
Deutsche Meisterschaften
-
Damen & Herren
-
Deutsche Meisterschaften der Jugend
-
Deutsche Meisterschaften im Rollstuhltennis
-
Nationale Deutschen Meisterschaften der Jungsenioren / Senioren
-
Deutsche Vereinsmeisterschaften
-
Deutsche Meisterschaften im Beach Tennis
-
M.-Meisterschaften
-
DMM der Verbände der Damen und Herren (Meden-/Poensgen-Spiele)
-
DMM der Verbände AK 30 um den Franz Helmis-Pokal
-
DMM der Verbände AK 40 um den Walther Rosenthal-Pokal
-
DMM der Verbände AK 50 um den Dr. Wilhelm Schomburgk-Pokal
-
DMM der Verbände AK 60 um den Fritz Kuhlmann-Pokal
-
DMM der Verbände AK 70 um den Werner Mertins-Pokal
-
-
-
Bundesliga
-
Regionalliga
-
Ranglisten
-
Generali Leistungsklasse
-
DTB Premium Tour
-
Senior:innen
-
-
Jugend- und Leistungssport
-
Aus- und Fortbildung
-
Initiativen und Projekte
-
Vereinsportal
-
Deutschland spielt Tennis
-
Generali Tennis Starter
-
Inklusion
-
DTB Online-Shop
-
Tennis für Einsteiger
-
Beach Tennis
-
Padel
-
Vereinskooperationen Schule/Kindergarten
-
Vereinssuche
-
-
Partner und Sponsoren
Tennis Warehouse Europe neuer Premium-Partner des MercedesCup
Stuttgart – Seit dieser Woche ist es offiziell: Tennis Warehouse Europe ist neuer Premium-Partner des MercedesCup in Stuttgart. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Tennis Warehouse Europe einen weiteren internationalen Partner an unserer Seite haben“, freut sich Turnierdirektor Edwin Weindorfer“.

© Tennis Warehouse
Die Kooperation zwischen Tennis Warehouse Europe (TWE) und dem MercedesCup beinhaltet unter anderem die Errichtung einer großen Verkaufsfläche im „Tournament Village“. Dabei werden den Zuschauern die große Vielfalt der aktuellsten Kollektionen, die neuesten Produkte und das beste Equipment der Tennis-Stars angeboten. Zudem können sich die Besucher auf besondere Aktionen vor Ort freuen.
Christian Singer, General Manager Tennis Warehouse Europe, freut sich beim ersten MercedesCup auf Rasen vom 6. bis 14. Juni 2015 dabei zu sein: „Mit der Umstellung auf Rasen macht der MercedesCup einen weiteren Schritt nach vorne. Wir wollen unseren Beitrag zur Aufwertung des Turniers leisten und sind sehr glücklich, ein Teil dieses exzellenten Turniers zu sein. Die Besucher wollen wir mit unserer einzigartigen Produktvielfalt überzeugen und damit auch zur besonderen Atmosphäre auf der Anlage beitragen.“
Zudem wird Tennis Warehouse Europe auch eine eigene MercedesCup-Kollektion entwerfen, mit der die Fans schon im Vorfeld auf das Turnier eingestimmt werden. Erhältlich ist die Kollektion ab Mai 2015 auf den Websites von Tennis Warehouse Europe und des MercedesCup sowie während des Turniers natürlich auch auf dem Weissenhof.
Tickets für den MercedesCup gibt es unter der Ticket-Hotline 01806 616263 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent pro Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen). Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mercedescup.de.