- Verband
- Tennis International
- Tennis National
- Jugend und Förderung
- Aus- und Fortbildung
- Initiativen und Projekte
- Partner und Sponsoren
-
Verband
-
Tennis International
-
Tennis National
-
News
-
Turniersuche
-
Bundesliga
-
Tiebreak - das Videomagazin
-
Unser Sport – #UnserTennis
-
Regionalliga
-
Ranglisten
-
Leistungsklassen
-
Deutsche Meisterschaften
-
Senioren / Senior Tennis Service
-
-
Jugend und Förderung
-
Aus- und Fortbildung
-
Initiativen und Projekte
-
DTB Vereins-Benchmarking
-
News
-
Deutschland spielt Tennis
-
Ehrenamt
-
DTB Tennis-Sportabzeichen
-
Tennis Lernen
-
Inklusion
-
Schule & Tennis
-
Gleichstellung/ Chancengleichheit
-
Beach Tennis
-
Padel Tennis
-
Vereinsservice
-
-
Partner und Sponsoren
Plan Team Deutschland präsentiert sich im Camp David Outfit
Frankfurt – Elegant, souverän, männlich: So erschienen Tommy Haas, Philipp Kohlschreiber, Florian Mayer, Daniel Brands, Andre Begemann sowie das Trainerduo Carsten Arriens und Michael Kohlmann zum traditionellen Official Dinner im Frankfurter Union International Club. Zwei Tage vor Beginn der Davis Cup Partie gegen Spanien zeigte sich das Plan Team Deutschland erstmals im Outfit von Camp David, dem Menswear-Label des neuen DTB-Fashionpartners Clinton Group.

© DTB
Gekleidet war die Herrentennis-Nationalmannschaft dem Anlass entsprechend in einem schwarzen Maßanzug aus feinstem italienischem „Marzotto“ Stoff. Hochwertig verarbeitet, zeichnet sich das edle Kleidungsstück durch seine leichte Tuchqualität, den seidigen Griff und besonders komfortable Trageeigenschaften aus. Kombiniert hat das Team den Anzug mit einem weißen, klassischen Businesshemd und einem schwarzen Ledergürtel. Eine silberne Seidenkrawatte sowie ein monogrammbesticktes Einstecktuch mit eingewebtem Logo komplettierten das Outfit für den festlichen Abend.
Davis Cup Teamchef Carsten Arriens: “Ich finde es klasse, dass wir als Team von Camp David ausgestattet werden. Mir und auch den Jungs gefallen die Anzüge sehr gut und wir fühlen uns darin richtig wohl.“
„Wir glauben an den deutschen Tennissport und sind von dessen Qualität überzeugt. Daher sind wir stolz darauf, neuer Partner des DTB zu sein und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass sich das deutsche Tennis wieder dauerhaft an der Weltspitze etablieren kann“, so Thomas Finkbeiner, Geschäftsführer und Mitinhaber der Clinton Group.
Zur Marke Camp David:
Camp David verkörpert hochwertige Menswear-Kollektionen verbunden mit einem authentischen Lifestyle. Aufwendig gestaltete Details unterstreichen diesen Way of Life und geben der Marke ihr unverwechselbares Gesicht. Vom sportlichen Polo-Shirt über hochwertige Hemden, edle Sakkos bis hin zum kompletten Business-Look: Bei Camp David findet „Mann“ alles für den perfekten Auftritt.
Zur Clinton Group:
Die Clinton Group wurde 1993 gegründet und zählt mit dem Menswear-Label Camp David und dem Womenswear-Label Soccx zu den führenden Anbietern von Casualwear- und Jeanswear-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Derzeit werden beide Marken in mehr als 250 Stores sowie über 1.700 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich, Dänemark, Belgien, den Niederlanden, der Slowakei und der Schweiz vertrieben. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hoppegarten bei Berlin und beschäftigt zurzeit mehr als 1.500 Mitarbeiter.